| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 05:37 | Kauderwelsch, Spanisch für Chile Wort fü ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 10:37... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Jan -- 6.9.04, 21:29 EMail: E-Mail Re: teures geschenk?hallo an alle... ich bin auch sehr interessiert daran eine guenstige Variante des Paketversandes zu erfahren... alle Angebote, die ich bisher habe, sind ueberteuer. Liebe Gruesse aus Santiago Jan |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von demarciana -- 6.9.04, 09:57 EMail: E-Mail teures geschenk?hallo allesamt, freunde wollen mir ein paket aus chile nach deutschland schicken, beklagen sich aber über die versandkosten. das paket wiegt ca. 3 kilo und soll umgerechnet ca. 52 euro kosten (13.000 pesos/kilo). ich weiss zwar, dass es teuer ist, aber sooo teuer??! kennt jemand eine preiswertere alternative? danke und herzliche grüsse! demarciana ![]() |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > teures geschenk? von demarciana -- 6.9.04, 09:57 |
| Re: teures geschenk? von Jan -- 6.9.04, 21:29 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.52 s | ||||